Englische Woche 1.-8.April 2017

Samstag 1. April 2017:

Die englische Woche begann am Samstag mit dem Heimspiel unserer Jungs gegen den SV Darmstadt 98.  Mit einem 4:0 wurde die Darmstädter nicht in den April, sondern wieder nach Hause geschickt. Das motivierte zusätzlich einige Rebellen trotz der unmenschlichen Anstoßzeit für Auswärtsfahrer, den Weg zu den Mainzern auf sich zunehmen.

Mittwoch 5. April 2017:

Bei angenehmen Frühlingswetter zogen die Härtesten unter den Rebellen los in Richtung Mainz. Adrenalin pur im Blut, die den nächsten Früh wieder raus mussten. Aber es hat sich gelohnt. Ein 2:3 Auswärtssieg sprang mit der Unterstützung dabei raus.

Samstag 8.April 2017:

Den Abschluss der englischen Woche, wurde mit dem 1:0 Sieg über Bayer 04 Leverkusen zu Hause in unserem geliebten Wohnzimmer gekrönt. Fazit: Mit 9 Punkten und 8:2 Toren haben unsere Roten Bullen das Maximale erreicht wir Fans uns wünschen konnten.

 

 

 

Kommentar hinterlassen