Über Hamburg fahren wir nach Berlin zum Pokalfinale 2019

RB Leipzig im DFB-Pokal Halbfinale 2019 und die Rebellen waren mit dabei

Dienstag, den 23.April 2019 um 13:00Uhr startete der Rebellen-Fanliner zum DFB Pokal-Halbfinale in Richtung Hamburger Volksparkstadion. Gegner war logisch der HSV. Bei warmen Frühlingswetter war die Reise nach Hamburg eine sehr angenehme und störungsfreie Tour geworden. Ausgerüstet mit reichhaltigen Getränkeangebot und einem exzellentem Bordbistro, wurde die Stimmung aller Rebellen richtig gut eingestellt. Dafür sei den Organisatoren ein großes Dankschön ausgesprochen für all die Mühe! Unterwegs legten die Rebellen sich alle eine Einheitsfrisur fest. Diese machte ganz schön was her! Im Stadion war dann eine tolle Atmosphäre. Der Gästebereich war mit über 4400 mitgereisten Leipzigern voll und trug zu einem wunderbaren Fußballpokalabend bei. Unserer Rasenballer konnten das Spiel mit 1:3 gewinnen und somit erstmals in das Finale um den DFB Pokal einziehen. Gegen Mitternacht traten die Rebellen mit breiter Brust die Heimreise nach Leipzig an. Die Heimfahrt verlief ebenfalls störungsfrei. Gegen 5 Uhr waren wir dann alle gut zu Hause angekommen. An dieser Stelle vertretend für alle Teilnehmer sei „Ein Hoch und eine dickes Dankeschön“ an die beiden Busfahrer ausgesprochen!

 

 

Kommentar hinterlassen