Sonderzug nach Bremen am 18.Mai 2019 zum letzten BL -Auswärtsspiel 2018/19

In dem Fanzug am 18.Mai 2019, zum letzten Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison 2018/19, nahmen natürlich auch die Mitglieder des Fanclubs „Rebellen L.E. 2.0“ im Wagon 6 Platz. Bei schönem Frühlingswetter und gut gelaunt ging die Reisen los nach Bremen. Aber schaut selbst:


Mitgliederreaktionen 20.05.2019

Hallöchen ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren des Fanverbandes und seiner Helfer des Fanzuges nach Bremen es war wieder super organisiert ob Kartenverteilung , Gastronomie im Zug bitte auch so weiterleiten. Der besondere Dank zum Sonntag geht an die Werktätigen der Deutschen Bahn die sich letzte Nacht 5 Minuten vor dem Ziel darauf besonnen haben, allen Fahrgästen die vertraglich vereinbarte Fahrzeit auch tatsächlich vollständig zu gewähren…
Das haben die echt gut hinbekommen !

Kommentar hinterlassen