Sommergrillen 2021 am Zwo9er

16.07.2021  –  Sommergrillen 2021

Endlich ist wieder etwas los an der RedBull-Arena.

Nach eineinhalb Jahren kehrte Leben zurück. Besser gesagt, Die Fans sind zurück. Es ist schon Tradition, das in der Sommerpause der Fanverband zum Sommergrillen unter dem Glockenturm einlud. Der Einladung folgten viele, treue Fans von verschiedenen RB-Fanclubs und natürlich waren auch viele Mitglieder von den ReBellen mit dabei. Bei dieser Gelegenheit gab es ein Wiedersehen mit anderen Fans, welche man leider wegen der Umstände der Coronalage seit 2020 lange nicht mehr gesehen hatte. Ein war sehr herzliches Beisammensein mit Bratwurst, Steaks und unserem herrlichen UrKrostitzer Stadionbier, welches die die Crew vom Team-Zwo9er auf die Beine gestellt hat. Das Sommergrillen wurde parallel begleitet von einem Livekonzert auf der Festwiese. Somit sorgte „Sido“ für die musikalische Unterhaltung. Wenn ReBellen zusammen sind, gibt es immer einen Grund zum Feiern. Es war nicht nur das entspannte Zusammensein. Nein, wir hatten auch noch ein Geburtstagskind, welches wir mit einem speziellen, spontanen Empfang beeindrucken konnten. Wenn ReBellen zusammen sind, lässt natürlich der Blödsinn nicht lange auf sich warten. Welcher Spaß dabei entstanden ist, gibt es in den folgenden Impressionen zu sehen als Erinnerung.

 

Kommentar hinterlassen