Saisonstart 2023/24

Zum Saisonstart 2023/24 war auch der Fanclub Rebellen LE 2.0 auswärts in Leverkusen vertreten. Nach dem Gewinn der beiden Deutschen Pokal’s waren die Erwartungen zu Start in die neue Bundesligasaison 2023/214 natürlich hoch. Man hat eigentlich vieles erfreuliches gesehen. Ein Leverkusen das um Titel mitspielen wird und für noch einige Team’s noch ein schwieriges Pflaster wird. Und bei uns, ja die Abwehr wackelte etwas aber da wird noch etwas passieren. Jedoch unser Umschaltspiel war sehr ansehnlich, Werner naja gehört nicht in die Startelf und Openda war überrascht. Ja sowas passiert eben im Fussball, den wir so lieben! Ansonsten war es ein sehr ansehnliches Fußballspiel. Wir als Fanclub Rebellen LE 2.0 des Doppelpokalsiegers können mit diesem kleinen Fehlstart gut umgehen, denn die freudigen Spieltage werden garantiert folgen!

Rebellen in Leverkusen
Saisonstart 2023/24 in Leverkusen
Rebellen in Leverkusen
Fanclub Rebellen LE 2.0 in Leberkusen
Rebellen in Leverkusen
Saisonstart 2023/24

 

Kommentar hinterlassen