Kontakt

Zur Kontaktaufnahme nutzt bitte folgende Informationen oder das unten stehende Kontaktformular:

ReBellen L.E.2.0
Mitgliederbetreuung
0171 893 46 65

Mitgliederbetreuung-RebellenLE2.0@web.de

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.


(Neue vom 18.04.2019)

⇒ „Liebe Freunde der Rebellen L.E. 2.0,

wir freuen uns sehr drüber, dass sich reichlich Freunde, Bekannte, Verwandte etc. sich dazu entschlossen haben oder sich vielleicht vorstellen können, bei uns Rebellen dabei zu sein. Leider müssen wir euch zu diesem Thema was wichtiges mitteilen:

Wir werden bis auf weiteres keine weiteren Mitglieder aufnehmen und einen Aufnahme vornehmen.

Wir kennen viele von euch persönlich, die sich das vorstellen können und uns auch schon diesbezüglich angeschrieben oder angesprochen haben.

Diese Entscheidung hat rein gar nix mit euch persönlich zu tun. Wir haben für uns beschlossen, eine gewisse Anzahl an Mitgliedern nicht zu überschreiten. Diese Zahl ist nun erreicht und daher diese Entscheidung.

Selbstverständlich können alle Freunde, Bekannten und Sympathisanten von uns weiterhin mit uns ins Gespräch kommen, zu den Spielen gemeinsam feiern. Denn dafür brauch man keine Mitgliedschaft.

Wir wünschen euch allen erholsame Ostern und geniest die Zeit im Kreise eurer Familie.

Vorstand ReBellen L.E. 2.0“⇐


Hier findet ihr unsere Satzung und einen Mitgliedsantrag.

Beachtet bitte unsere Datenschutzerklärung