Danke Katja & Thomas !

Der angenehmere Teil der Auswärtsfahrt nach Dortmund

oder  Danke Katja & Thomas

Viele Rebellen traten die Reise nach Dortmund im von Fanverband organisierten Sonderzug an. Diese Gelegenheit wollten wir nutzen, um unseren beiden  Machern des Fanclubs einmal unseren Dank und unsere Anerkennung auszudrücken.

Beide stecken so viel Freizeit und Energie in die Fanclubarbeit und es war an der Zeit dieses ehrenamtliche Engagement einmal richtig zu würdigen. Es wurde im Vorfeld der Reise kräftig gesammelt und organisiert, so dass wir beide mal richtig überraschen konnten, u.a. mit einem neuen Laptop und einer gelungenen Collage von unseren Auswärtsfahrten.  Es hat uns glücklich gemacht, beide mal so emotional zu erleben.

Wir wollen einfach Danke sagen –

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz,

Danke, dass ihr jederzeit für alle da seid,

Danke, dass ihr Euer Privatleben oft hinter den Interessen des FC stellt,

Danke, dass jede Auswärtsfahrt ein Erlebnis ist,

Danke, dass ihr immer so verständnisvoll mit allen umgeht, auch wenn der ein oder andere es Euch nicht immer leicht macht,

Danke für eine geile Zeit, die wir Rebellen bisher mit Euch hatten

Und

Danke, dass wir uns mit Euch und wegen Euch noch auf richtig schöne Dinge freuen dürfen!

Eure Rebellen

… und dann der Geburtstag!