Am Sonntag, den 18.08.2019 startet die neue Saison für Rasenballsport Leipzig und wir Rebellen LE 2.0 sind wieder mit dabei.

Bundesliga Saisonstart 2019/20 bei Union Berlin

18. August 2019

Die Sommerpause ist vorbei. Endlich wieder Bundesliga!  Der Fanclub Rebellen LE 2.0 trat die Reise nach Berlin zum Bundesliganeuling 1.FC Union Berlin an. Berlin? Ja Berlin ist eine geile Fußballstadt geworden! Jetzt neu bereichert durch den Traditionsverein 1.FC Union Berlin.  Die Unioner Fans mögen uns vielleicht nicht leiden und wir die vielleicht auch nicht, wegen den Buttersäureangriffen der letzten Spiele in der 2.Bundesliga. Aber wir freuen uns auf die Mannschaft von Union Berlin, dessen Leistung und Entwicklung in den letzten Jahren wir als Fußballfans sehr respektvoll anerkennen und loben! Kurz gesagt wir freuten uns auf Berlin. Es folgen einige kurze Momente von der Reise im Bus und im Stadion beim Spiel.

Mit 3 Punkten und vier Toren auswärts zu Null, hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Es war wieder ein geiles Fußballwochenende !

 

Kommentar hinterlassen