Auswärtsspiel in Freiburg

Am 20.01.2018 stand das Bundesligapunktspiel SC Freiburg gegen RB Leipzig an. Rund 700 Leipziger Fans haben bei winterlichem Schmuddelwetter unserer Mannschaft die Reise zum Auswärtsspiel angetreten. Darunter waren auch Vertreter des OFC Rebellen LE 2.0 . Die Rebellen traten um 05:30 Uhr die Reise in das 650 Km entfernte Freiburg im Breisgau. Die Anreise verlief störungsfrei. Gegen 13:00 Uhr hatten wir als erste Leipziger Gästefans das Schwarzwald Stadion erreicht. Die dortige sehr nette Polizei ließ und direkt bis zum Gästeeingang fahren und unseren Bus direkt im Käfig abstellen. Dafür ein dickes Dankeschön! Bis das Stadion öffnete war noch etwas Zeit. Die Zeit wurde mit Fußballgespräche, Bier und Fleischbällchen überbrückt. Den Spielverlauf und das Endergebnis kennt sicher jeder. Nach Spielende ging es dann im Schlepptau der Polizei bis zur Autobahn wieder nach Hause in Richtung Leipzig. Die Heimreise verlief bis auf Regen und Schneefall wiederum störungsfrei. Um 01:45 Uhr waren dann alle wieder gut zu Hause angekommen. Trotz Niederlage war es doch wieder mal eine geile Tour!

 

Kommentar hinterlassen